+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Spiel (Film)

362 Byte hinzugefügt, 13:15, 7. Sep. 2017
Ergänzung
* Im Oktober 2016 dann auch die offizielle Verkündigung. Deadline.com berichtete exklusiv, dass Trevor Macy für Intrepid Pictures als Produzent das Projekt übernimmt und Netflix den Film ausstrahlen will. Ebenso bei der Ankündigung enthalten war der Cast der Darsteller. So sind vor der Kamera Carla Gugino und Bruce Greenwood zu sehen. Für die weiteren Rollen wurden [[Henry Thomas]], Carel Struycken, Kate Siegel, und Chiara Aurelia verpflichtet.
* Der Drehbeginn war der 18. Oktober 2016 in Mobile, Alabama.
* Der erste Trailer kann [https://www.youtube.com/watch?v=3vqClccReXQ hier] angesehen werden; er verspricht große Buchtreue, auch die [[Sonnenfinsternis]] ist ein fester Bestandteil der Handlung. Offenbar wurde entschieden, die verschiedenen [[Persönlichkeiten von Jessie Burlingame]] auf mehrere Personen zu verteilen, die in ihrer Fantasie mit ihr sprechen.
<gallery>
Bild:Carla Gugino.jpg|Carla Gugino

Navigationsmenü