+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Buick: Inhaltsangabe (Teil II)

107 Byte hinzugefügt, 19:28, 26. Mai 2020
Damals: Curtis
[[Bild:From a Buick 8 TB.jpg|right|thumb|<center>Cover der US-Taschenbuchausgabe</center>]]
:Nur wenige Stunden, bevor Curtis den Tod finden wird, unterhält er sich mit Sandy erneut über den Buick, denn er hat mitbekommen, wie zwei Trooper darüber nachdachten, den Buick zu beseitigen, indem sie den ganzen Schuppen niederbrennen wollten.
:Er glaubt, dies sei das Gefährlichste, was sie überhaupt tun könnten, denn mittlerweile sieht er den Wagen als eine Art Ventil. Ein unbeschreibliches Wesen (vergleiche auch [[Außenseiter]]) oder gar eine ganze ''Welt'' könnte durch dieses Ventil ''atmen'', manchmal etwas einsaugen, dann wieder etwas ausspucken, aber immer nur in kleinen Dosierungen. Wenn aber der Wagen gesprengt würde, könnte das nicht ein Loch in die Dimensionen reißen, durch das ... Etwas zu ihnen dringen könnte?<ref>Möglicherweise ist genau so etwas beim [[Arrowhead Project]] (aus ''[[Der Nebel]]'') passiert?</ref>
==(Was Sandy sah)==

Navigationsmenü