+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Ho Fats Luxustaxi

332 Byte hinzugefügt, 17:08, 11. Mai 2008
keine Bearbeitungszusammenfassung
Ist dies das Gefährt, welches Suze auch im Kampf bei [[Algul Siento]] benutzt? Dann könnte man da auch dieses Bild hochladen, wo sich alle noch einmal umarmen (Grant, Seite 398), da ist das Gefährt gut zu sehen! [[Benutzer:Wörterschmied|Wörterschmied]] 19:04, 11. Mai 2008 (CEST)
:Nein, Roland und Susannah finden Ho Fats Luxustaxi unter dem Schloss Discordia. Das Dreirad, welches Susannah vorher hatte, habe ich noch nicht aufgelistet. Aber das wäre eigentlich eine Idee wert. Dann kannst du auch das entsprechende Bild dazu hochladen. Gruß, [[Benutzer:Schollenberg|Schollenberg]] 19:08, 11. Mai 2008 (CEST)
68
Bearbeitungen

Navigationsmenü