+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:The Dark Tower (Hörbücher)

672 Byte hinzugefügt, 11:16, 8. Jul. 2010
K
:::Aha! Nun, es stört dann, wenn man die Links verbessern will und nicht weiß, wo sie de facto vorkommen ... [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 20:04, 29. Dez. 2009 (CET)
::::Ja stimmt! Da kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich die Vorlage nicht kaputtbessern will. Das wäre dann ein Fall für Tib! [[Benutzer:Wörterschmied|Wörterschmied]] 20:15, 29. Dez. 2009 (CET)
 
==Weiterführung==
Ich finde den Linknamen "Complete Series" etwas anstößig. Auch wenn es um englische Hörbücher geht, ist der Link doch an deutsche Leser adressiert und sollte "Komplette Reihe (o.ä.)" oder einfach "Übersicht" heißen, denke ich. [[Benutzer:Wörterschmied|Wörterschmied]] 22:52, 14. Jan. 2010 (CET)
:Nochwas: Ist der Kritik-Banner hier gerechtfertigt? Würde mir den für [[Fehler und Ungereimtheiten]], etc... freihalten. [[Benutzer:Wörterschmied|Wörterschmied]] 23:04, 14. Jan. 2010 (CET)
::3. Soll [[The Dark Tower (Hörbücher): Index]] nicht auch in die Weiterführung? [[Benutzer:Wörterschmied|Wörterschmied]] 23:06, 14. Jan. 2010 (CET)

Navigationsmenü