+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

ES (Remake)

Keine Änderung der Größe, 09:55, 27. Dez. 2016
keine Bearbeitungszusammenfassung
* Im April 2016 so etwas wie ein Durchbruch: Nachdem vorher schon von verschiedenen Quellen berichtet wurde, dass sich das Produktionsteam Steuererleichterungen für einen Dreh im Sommer 2016 gesichert hatte, wurde eine kanadische Zeitung schließlich konkreter. Demnach soll zwischen dem 26. Juni und dem 6. September in Toronto und Umgebung gedreht werden.
* Der Kinostart wurde ebenfalls im April bekanntgegeben: Der 18. September 2017.
[[Bild:ES Remake Pennywise Teaser 23.jpg|thumb|300px|Bill Skarsgard als Pennywise]]
* Im Mai wurde mit Port Hope in Kanada ein weiterer Drehort bekannt<ref>[http://www.northumberlandnews.com/news-story/6698081-port-hope-eyed-for-remake-of-stephen-king-s-it-/ ''Port Hope eyed for remake of Stephen King's IT'' auf northumberlandnews.com]</ref>, außerdem ein detailierter Einblick in die Darstellerliste:
** Bill Skarsgard ([[Pennywise]])

Navigationsmenü