+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Erdbeerfrühling: Inhaltsangabe

375 Byte hinzugefügt, 18:47, 18. Apr. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Den Namen "unheimlicher Jack" kreiert ein Reporter, weil Ann Bray auf durchweichtem Boden gefunden wurde, nirgends jedoch Fußspuren zu entdecken waren.
In der Nacht, in der der Erzähler für eine Prüfung büffelt, stirbt ein Mädchen namens das nächste Opfer. Es ist diesmal keine Studentin, sondern [[Adelle Parkins]] , die in der Mensa arbeitete und das trotz massiver Polizeipräsenzdaher allgemein bekannt war. Diesmal ist der Mord noch brutaler: Adelle wird zerstückelt am Steuer ihres Wagens gefunden; Teile von ihr liegen auf dem Rücksitz und im Kofferraum. Auf der Windschutzscheibe steht in ihrem Blut: HA! HA!Offenbar wollte der Mörder damit zeigen, dass er sich nicht von der Polizei in die Irre führen lässt: Man hatte nämlich eine Reihe von Polizistinnen als Undercover-Agentinnen in das College eingeschleust, doch der Mörder hatte mit untrüglicher Sicherheit ein Opfer ausgesucht, das wirklich zum Campus gehörte.
Wieder wird jemand von der mittlerweile ziemlich verzweifelten und nervösen Polizei festgenommen ([[Hanson Gray]]), wieder muss er freigelassen werden, weil ein weiterer Mord (an [[Marsha Curran]]) geschieht, während er in Untersuchungshaft sitzt.

Navigationsmenü