+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frank Peterson

70 Byte entfernt, 09:53, 6. Nov. 2018
keine Bearbeitungszusammenfassung
Er ist der elfjährige Junge, dessen schrecklich zugerichtete Leiche von [[Jonathan Ritz]] in einem Stadtpark entdeckt wird: Teile wurden aus dem Jungen gebissen, den man mit einem Ast rektal derart brutal vergewaltigte, dass er den Verletzungen erlag.
Für den fürchterlichen Mord wird Franks [[Baseball]]-Coach [[Terence Maitland]] verhaftet, doch das bringt der Familie keine Ruhe, im Gegenteil: Franks Mutter [[Arlene Peterson|Arlene]] erleidet wenig später einen tödlichen Herzinfarkt, sein Vater [[Fred Peterson|Fred]] begeht einen [[Selbstmord]]versuch. Da brennen bei Franks älterem Bruder [[Ollie Peterson|Ollie]] die Sicherungen durch, und er erschießt Maitland vor dem Gerichtsgebäude.
Erst später kann [[Holly Gibney]] aufklären, dass Frank vielmehr ein Opfer eines Außenseiters war, der nur Maitlands Gestalt angenommen hatte.
{{weiterführend Der Outsider}}
300
Bearbeitungen

Navigationsmenü