+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Goat Island

118 Byte hinzugefügt, 21:27, 7. Mai 2018
keine Bearbeitungszusammenfassung
Die Bewohner der Insel leben hauptsächlich vom Hummerfang, welcher in dieser Gegend erträglich ist. Dennoch pendeln einige Bewohner auf das Festland um dort zu arbeiten. Auch viele junge Leute verlassen die Insel, nur wenige kehren je wieder zurück. So war [[Jane Flanders]] mit 14 Pendlerin zur High School in Freeport und später Einwohnerin im Festland. Später versucht sie ihre Mutter [[Stella Flanders|Stella]] zu bewegen, ebenfalls umzuziehen. Die medizinische Versorgung sei auf dem Festland deutlich besser, das Leben weitaus moderner.
Doch ähnlich wie auf [[Little Tall Island]], sorgen die Bewohner der Insel häufig für sich selbst. So passt man aufeinander auf, schützt die Kinder gegenseitig udn und unterstützt in Ernstfällen Freunde und Nachbarn. Dabei geht es nicht immer nach den Buchstaben des Gesetzes zu, aber die Inselbewohner halten zusammen und schweigen.
{{weiterführend Die Meerenge}}[[Kategorie:Ort]][[Kategorie:Ort in Maine]].
{{Maine}}

Navigationsmenü