+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Graue Masse: Rezension

15 Byte hinzugefügt, 16:08, 22. Okt. 2009
keine Bearbeitungszusammenfassung
[[Kategorie:Rezension]] [[Kategorie:Kurzgeschichte]] [[Kategorie:Nachtschicht]]
==[[Benutzer:Kingston== ]] (3/5)==
Okay, es gibt bessere Storys in diesem Buch. Aber ich stehe nun einmal aus Menschen, die sich in Schleim verwandeln. Natürlich ist es ein wenig eklig, ganz klar und in der ersten Hälfte spannend. Aber am Ende verliert sie sich in Surrealismus und in einer depressiven Hoffnungslosigkeit.
Der Duktus dieser Kurzgeschichte ist gut gelungen. Er ist nicht so komplex wie in anderen Werken, dennoch aber ist die Geschichte packend.
25
Bearbeitungen

Navigationsmenü