Helen Geary

Helen Geary ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Sara.

In der Zeit, in der Mattie Devore mit Lance Devore verheiratet war, war Helen eine von Matties besten Freundinnen; zusammen gingen sie immer zu den Softballspielen ihrer Männer, wobei Helen auch des Öfteren ihre Zwillinge dabei hatte. Nach Lances Tod aber schlief die Freundschaft ein, was Mattie sehr enttäuschte.


V E Artikel über Sara
RomanInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • TV-SerieUS-HörbuchRezensionen (Roman, TV-Serie, Original-Hörbuch) • Klappentexte • Coverpage
Charaktere: Jared Devores BandeKyra DevoreMattie DevoreMax DevoreJohanna NoonanMike NoonanSara TidwellRogette Whitmore
Schauplätze: Dark Score LakeDerryDerry Home HospitalSara LachtTR 90
Sonstiges: Fiktive WerkeGeisterhausKühlschränkeSara Tidwells Fluch19941998