+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hilfe:Navigation

61 Byte hinzugefügt, 18:02, 5. Jan. 2008
K
Die Navigationsleiste: links hinzu
===Die Navigationsleiste===
[[Bild:Navi1.jpeg|thumb|200px|Die Navigationsleiste]]
; <big>[[Hilfe: Was ist die Hauptseite|Hauptseite]]</big>
* Beim Stöbern der Artikel verirrt? Kein Problem, ein Klick auf diese Stelle und man gelangt wieder '''zurück zur Startseite'''.
* Die gleiche Funktion beherbergt ein Klick auf die rote Rose links oben!
 
; <big>Anmelden</big>
* An dieser Stelle kann man sich '''registrieren''', um ein aktiver Mitarbeiter zu werden oder '''einloggen''', wenn man bereits seine Registrierdaten erhalten hat.
* Die gleiche Funktion ist noch einmal in der Leiste am oberen Bildschirmrand zu finden. Sie ist der Ausgangspunkt der "Persönlichen Werkzeuge", welche erst nach erfolgreichem Anmelden zur Verfügung stehen.
 
; <big>Aktuelle Ereignisse</big>
* Hab ich was verpasst? Das gehört der Vergangenheit an! Hier findet man die neuesten Informationen über neue Buchveröffentlichungen, neue Verfilmungen oder '''aktuelle Termine''', die sich jeder Kingfan in den Kalender eintragen sollte. '''Die Seite wird ständig aktualisiert.'''
 
; <big>Letzte Änderungen</big>
* Welche Änderungen fanden in den letzten zwei oder drei Tagen statt? Das Wiki wird ständig erweitert: neue [[Charaktere]] werden erfasst, bestehende Artikel werden ausgebaut. Wer die '''Entwicklung mit verfolgen''' will, behält hierdurch den Überblick!
 
; <big>Zufällige Seite</big>
* Einfach nur mal '''stöbern''' ohne konkretes Ziel. Vielleicht stolpert man ja über eine interessante Seite, die einem beim gezielten Suchen durch die Lappen gegangen wäre.
 
; <big>Hilfe</big>
* Hier findet sich eine '''helfende Hand''' bei der Bedienung des Wikis.
 
; <big>Spenden</big>
* Das Wiki ist keine Firma, die Mitarbeiter bekommen keinen Stundentarif oder Zuschüsse für besonders gelungene Artikel. Ganz im Gegenteil: sie investieren viel Zeit und Geld in die Erweiterung dieses Projektes. Wer einen '''Beitrag''' hierzu leisten will, aber partous kein Schreibtalent hat, kann auf diese Weise dennoch seine '''Mithilfe''' leisten.
 ; <big>[[Hilfe: Was ist das Kingforum?|Kingforum]]</big>
* Das Wiki ist ein Schwesternprojekt des Stephen-King-Forums. Während sich das eine als Lexikon gibt, lädt das andere zum '''Diskutieren und Informationen Austauschen''' ein. Jeder King-Fan hat die Möglichkeit sich im Forum kostenlos anzumelden.
* Eine Besonderheit ist, dass beide Projekte mit einander kooperieren: viele Artikel des Wiki verweisen auf entsprechende Diskussionen im Forum, während sich hier Informationen nachlesen lassen, sollte es an Fakten für eine Diskussion im Forum fehlen.

Navigationsmenü