+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Howard Mitla

4 Byte hinzugefügt, 17:07, 25. Nov. 2009
K
Link
{{Portal/Alpträume}}'''Howard Mitla''' ist der Protagonist von [[Stephen King|Kings]] [[Kurzgeschichten|Kurzgeschichte]] ''[[Der rasende Finger]]''.
Howard liebt Spieleshows, vor allem "Risiko" (er ist darin auch extrem gut) und ist gerade allein, als das Kratzen im Bad anfängt und er schließlich den [[Finger ]] entdeckt.
Howard leidet unter Hemmungen beim Wasserlassen: Er bekommt keinen Tropfen raus, wenn jemand dabei ist, selbst seine Frau [[Violet Mitla|Violet]]. Auch in Gegenwart des Fingers, den er anfangs als Halluzination abtun will, geht nichts, sodass er Gründe finden muss, das Haus zu verlassen und im Freien zu urinieren.

Navigationsmenü