+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ilse Freemantle

Ein Byte hinzugefügt, 12:38, 25. Feb. 2008
K
Formate; WS: Hast du in der Tat vor, all diese Links noch blau zu färben?!
Verliebt ist sie in den Chorsänger [[Carson Jonas]], der ihr bald einen Verlobungsring schenkt. Edgar ist von seinem künftigen Schwiegersohn nicht sonderlich angetan, obgleich er ihn nie zu Gesicht bekommt. Er hat eine Vision und malt ihn in einem seiner [[Edgars Kunstwerke|Bilder]], in dem er keinen guten Eindruck auf den fürsorglichen Vater macht. Carson reist mit den [[Hummingbirds]], einer Chorgruppe, quer durch die [[USA|Staaten]] und Ilse reist ihm dabei oft hinterher. Doch schließlich zerstört [[Bridget Andreisson]] ihr Glück: Die Sängerin sieht ihn häufiger als seine Freundin, weshalb diese eifersüchtig wird und am glücklichen Ausgang ihrer Beziehung zweifelt. Nach langem Hin und Her gibt sie ihm den Ring zurück und beendet die Beziehung. Insgeheim würde Edgar [[Jack Cantori]] gerne als Ilses Freund sehen, da der junge Mann sich im Laufe der Handlung immer zuverlässiger und hilfsbereiter zeigt.
Ilse ist die einzige Freemantle, die den Kontakt mit ihrem Vater, der sich nach seinem [[Edgars Unfall|Unfall]] eine Auszeit auf [[Duma Key (Ort)|Duma Key]] gönnt, nicht abreißen lässt. Sie schreibt ihm beinahe täglich eine [[Wahn: Emails|Email]] (ihre Mailadresse ist ''ifsogirl88'') und ruft ihn spätestens alle drei Tage an, sollte er sich nicht rechtzeitig melden. Sie ist ebenso die einzige, die ihn auf Duma Key besuchen kommt - abgesehen von [[Scoto-Ausstellung|Edgars Ausstellung]], zu der fast alle Verwandten und Bekannten aus [[St. Paul]], Minnesota, erscheinen. Zum Jahreswechsel verbringt sie einige Tage mit ihm in Florida - eine sehr schöne Zeit für die beiden.
==Ilses Verhängnis==

Navigationsmenü