+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

John Paul Rogers

52 Byte hinzugefügt, 09:57, 30. Jul. 2008
keine Bearbeitungszusammenfassung
Der Geologieprofessor sagt [[Robert Fornoy]] den Ausbruch des [[Gulandio]]-Vulkans, in der Nähe von [[Borneo]], voraus: "[...] es handelt sich um die größte Zeitbombe der Welt. Und der Zünder ist so eingestellt, daß er nächstes Jahr im [[Oktober]] losgeht. Möglicherweise schon früher." Robert will den Ausbruch nutzen, um sein Wundermittel [[Pazifin]] über die Welt zu verteilen und hat damit sogar Erfolg... doch das Wundermittel löst als Nebenwirkung [[Alzheimer]] bei [[Globale Katastrophen|allen Menschen]] aus und verdammt diese zum Niedergang.
{{Weiterführend_Das Ende des ganzen Schlamassels}}
{{DEFAULTSORT:Rogers, John Paul}}
[[Kategorie:Charakter]][[Kategorie:Alpträume]]

Navigationsmenü