+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Keith Frias

4 Byte entfernt, 16:09, 30. Jan. 2015
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
'''Keith Frias''' ist ein [[Mr. Mercedes/Charaktere|Charakter]] aus [[Stephen King]]s ''[[Mr. Mercedes]]''.
Keith gehört zu den Arbeitslosen, welche am Morgen des [[10. April]] {{SKU|2009}} vor dem [[Auditorium]] anstehen , um die ersten Ersten zur lokalen Jobmesse zu sein. Er lässt gibt einen lockeren Spruch von sich hören , als die Nacht langsam vorbei ist zu Ende geht und sich erste Sonnenstrahlen zeigen.
Er gehört leider auch zu den [[Opfer des Mercedes-Killers|Opfern des Mercedes-Killers]]. Er überlebt, aber sein linker Arm wird ihm ausgerissen , als [[Brady Hartsfield]] mit [[Olivia Trelawneys Mercedes]] in die Schlange rast.
{{weiterführend Mr. Mercedes}}{{DEFAULTSORT:Frias, Keith}}[[Kategorie:Charakter]]

Navigationsmenü