+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kinder des Zorns (Film)

5 Byte hinzugefügt, 15:58, 10. Mär. 2009
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
* Burt und Vicky haben ein angespanntes Verhältnis zueinander und giften sich immer wieder an. Vicky provoziert Burt teilweise.
* Burt schlägt Vicky aus reiner Wut und ist generell sehr sauer auf seine ''Noch''-Ehefrau.
* Der, der hinten hinter den Reihen wandelt, erscheint Burt. Es handelt sich um ''etwas Grünes, mit schrecklichen Augen in der Größe von Fußbällen''.
* Burt und Vicky fallen den Kindern und dem Maisgott zum Opfer.
==Im Film, nicht in der Kurzgeschichte==
* Burt und Vicky sind (am Anfang jedenfalls) noch sehr glücklich zusammen und vergnügen sich in einem Hotelzimmer.
* Die beiden freunden sich mit den Kindern ''Job'' und ''Sarah'' an, welche als einzige Einzige Isaac und seinen Glauben an den Maisgott widerstehen.* ''Sarah'' hat [[Übernatürliche Kräfte|besondere Fähigkeiten]], nämlich das zweite Gesicht. Sie malt Bilder, die in gewisserweise die Zukunft vorhersagen. ''Sarah'' hat auch im Traum das schreckliche Massaker gesehen, dass das Isaac und seine Jünger angerichtet haben.
==Im Film anders dargestellt==
* Isaac und Malachai werden weitaus mehr in den Vordergrund gerückt als in der Kurzgeschichte. Während Isaac der selbstsichere Anführer ist, ist Malachai seine zweite Hand, zweifelt aber mit der Zeit an Isaacs Glaubwürdigkeit und stellt seinen Anführer schnell in Frage.
* Vicky wird nicht erst in ihrem Auto von den Kindern überrascht, sondern im Haus von Sarah und Job.
* Burt kämpft gegen Ihn, der hinter den Reihen wandelt an und versucht , Ihn mit der Macht des Feuers zu zerstören.* Am Ende ergreift offenbar der Maisgott Besitz von Isaac, der nach seinem vermeintlichen Tod plötzlich wieder auftaucht; mit [[Weiße Haare|kreideweißem Haar]], roten Augen und großer, körperlichen Kraft.
==Sonstiges==

Navigationsmenü