+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

KingWiki:Verbesserungsvorschläge/Archiv

16 Byte hinzugefügt, 16:52, 17. Dez. 2015
[Bot] Kurzgeschichte -> Kurzgeschichten
==[[Roman]]?==
Da wir ja schon [[Kurzgeschichten|Kurzgeschichte]] und [[Novelle]] und [[Novellensammlung]] haben - warum nicht auch [[Roman]]? Theoretisch würde eine einfache Weiterleitung auf die [[Stephen King (Bibliographie)]] reichen, aber eine Seite, welche einfach die {Roman|X}-Vorlage verwendet, ließe sich auch innerhalb von 10min herrichten^^ Die Bibliographie ist immerhin der [[KingWiki:Statistiken|viert-meist besuchte Artikel]] - Interesse an einer Übersicht scheint für mich daher gegeben!
Mir fällt grad auf, dass das Wort Roman in beinahe jeder Einleitung vorkommt (laut Suchfunktion etwa 2.000mal[http://wiki.stephen-king.de/index.php?title=Spezial:Suche&limit=500&offset=1500&ns0=1&ns1=1&ns2=1&ns3=1&ns4=1&ns5=1&ns6=1&ns7=1&ns10=1&ns11=1&ns14=1&ns15=1&ns100=1&ns101=1&redirs=1&searchx=1&search=roman]), daher ist mir die Idee gekommen. Wenn ich alle Romane als Liste haben will, muss ich immer umständlich ins [[Portal:Werke]]. Ähnlich wie bei SKU und DEFAULT lässt sich dieser Link auch bei bestehenden Artikeln mit 4 Tastengriffen nachsetzen und wäre somit auch keine unzumutbar zusätzliche Arbeit!

Navigationsmenü