+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

KingWiki Diskussion:Löschanträge

146 Byte hinzugefügt, 13:54, 7. Feb. 2008
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
:nach ca. 7 Tagen einfach rauswerfen?! So, dass halt (fast) jeder gesehen hat, dass sein Wunsch in Erfüllung ging? Archivieren brauchen wir das glaub nicht. -[[Benutzer:Realbaby|Realbaby]] 13:09, 7. Feb. 2008 (CET)
::Ich kümmere mich drum, wenn ich es abarbeite. Bitte in jedem Fall die Links angeben (optimal: im Betreff), also auch bei den Bildern. --[[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] 14:52, 7. Feb. 2008 (CET)
:::Wie kann man nen Bildlink angeben ohne dass dies als Bild angezeigt wird? [[Benutzer:Wörterschmied|Wörterschmied]] 14:54, 7. Feb. 2008 (CET)

Navigationsmenü