+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Locke & Key (Serie)

101 Byte hinzugefügt, 10:42, 6. Feb. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
*Für drei der Schauspieler ist es die zweite Zusammenarbeit mit Muschietti, nach dem [[ES: Kapitel 1|Remake von ''ES'']]. Megan Charpentier spielte im ersten Teil mit, Jackson Robert Scott spielte [[George Denbrough]] und Owen Teague war [[Patrick Hockstetter]].
*Am 29. Mai 2018 gab es erste Gerüchte für eine Serienverfilmung durch Netflix. Netflix scheint sich nun um die Rechte für Locke & Key zu bemühen. Carlton Cuse und Joe Hill planen die Serie von Grund auf neu zu entwickeln und dies ist auch unabhängig von dem von Hulu produzierten Pilotfilm. Es ist ein komplett neuer Cast geplant. Auch steht Andy Muschietti wegen seiner Arbeit an ES 2 nicht mehr für die Regie zur Verfügung, soll aber als ausführender Produzent genannt werden. Beteiligt ist angeblich auch IDW Entertainment.
*Am 7. Februar 2020 startet nun dei die Serie bei Netflix [https://www.filmola.de/2020/02/02/locke-key-staffel-1-episodenguide/ Episodenguide bei filmola.de]

Navigationsmenü