+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Möbelgeschäft Barlow und Straker

319 Byte hinzugefügt, 21:16, 7. Sep. 2015
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
''Schauen Sie einmal herein''</br></center>
Am [[22. September]] bekommt Larry von Straker den Auftrag, Waren von [[Portland]] nach Jerusalem's Lot zu schaffen. Larry gibt diesen Auftrag an Royal Snow und [[Hank Peters]] weiter. Bis auf die größte Kiste, die laut Straker eine Hepplewhite, eine äußerst wertvolle Anrichte, von [[George Hepplewhite]] aus dem 18. Jahrhundert enthält und zum Marstenhaus soll, bringen die beiden die Waren wie vereinbart in das Möbelgeschäft.
==Die Waren==
* ein kleines Regal aus Jugoslawien; dieses wird von Ann Norton gekauft
* ein kleiner Tisch mit herunterklappbaren Seitenteilen; June Petrie wird die neue Besitzerin
 
Vor der Eröffnung gehen die Bewohner der Stadt mehrheitlich davon aus, dass dem Geschäft kein Erfolg beschieden sein wird: Jerusalem's Lot liegt zu weit von den Touristenrouten entfernt und von den Einheimischen hat keiner Interesse an solchen Dingen. Trotzdem wird einiges verkauft.
==Kunden und sonstige Besucher==

Navigationsmenü