+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Moral

29 Byte entfernt, 20:00, 10. Jun. 2009
Ist inzwischen erschienen
{{News-Artikel}}
[[Bild:Mortality in Esquire.jpg|thumb|right|<center>Das Cover der Ausgabe, in der die Geschichte erscheinterschienen ist.</center>]]'''Morality''' (auf Deutsch: ''Moral'') ist der Titel einer noch unveröffentlichen [[NovelleKurzgeschichte]] von [[Stephen King]], die er [[2008]] schrieb.
==Aktueller Wissensstand==
*Im '''November 2008''' wurde bekannt, dass King diese Novelle Kurzgeschichte beendet habe, sie wurde aber noch nicht verkauft. Über den Inhalt gibt es noch keine Angaben.*Im '''Januar''' [[2009]] verlautete, die Novelle Kurzgeschichte werde im Sommer, wahrscheinlich im Juli, im Magazin "Esquire" veröffentlicht.
*Dies wurde im '''Mai''' bestätigt (siehe Bild rechts). Im Mai wurde auch ein erster Blick in den Inhalt gewährt (hier in einer freien Übersetzung):
{{cquote|Chad, ein aufstrebender Autor, der als Lehrer an einer Schule arbeitet, bis er ein Vertragsangebot bekommt, und seine Frau Nora, die als Krankenschwester im Hause eines pensionierten Ministers arbeitet, kämpfen wie viele Leute heutzutage mit Finanznöten. Nora wird von ihrem Arbeitgeber mit einem Vorschlag konfrontiert, der ihren Traum von einem Haus in Vermont zur Realität werden lassen könnte. Doch wird dies die moralischen Konsequenzen wert sein?|||Ankündigung auf [[Lilja's Library]]}}
[[Kategorie:Werk]]
[[Kategorie:Unveröffentlichtes Werk]][[Kategorie:NovelleKurzgeschichte]]

Navigationsmenü