+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Moral

53 Byte hinzugefügt, 16:26, 13. Jun. 2009
Aktualisierung
'''Morality''' (auf Deutsch: ''Moral'') ist der Titel einer [[Kurzgeschichte]] von [[Stephen King]], die er [[2008]] schrieb.
==Aktueller WissensstandInhalt==*Im :'''November 2008''' wurde bekannt, dass King diese Kurzgeschichte beendet habe, sie wurde aber noch nicht verkauft. Über den Inhalt gibt es noch keine Angaben.*Im '''JanuarHauptartikel:''' [[2009Morality: Inhaltsangabe]] verlautete, die Kurzgeschichte werde im Sommer, wahrscheinlich im Juli, im Magazin "Esquire" veröffentlicht.*Dies wurde im '''Mai''' bestätigt (siehe Bild rechts). Im Mai wurde auch ein erster Blick [[Vorlage:Croaton/Croaton-Aktuell|in den Inhalt gewährt (hier in einer freien ÜbersetzungArbeit]]):<br>{{cquote|[[ChadCallahan]], ein aufstrebender Autor, der als Lehrer an einer Schule arbeitet, bis er ein Vertragsangebot bekommt, und seine Frau [[NoraCallahan|Nora]], die als Krankenschwester im Hause eines pensionierten Ministers arbeitet, kämpfen wie viele Leute heutzutage mit Finanznöten. Nora wird von ihrem Arbeitgeber [[George Winston|George "Winnie" Winston]] mit einem Vorschlag konfrontiert, der ihren Traum von einem Haus in Vermont zur Realität werden lassen könnte. Doch wird dies die moralischen Konsequenzen wert sein?|||Ankündigung auf  ==Wissenswertes==*Im '''November 2008''' wurde bekannt, dass King diese Kurzgeschichte beendet habe, sie wurde aber noch nicht verkauft. Über den Inhalt gab es zu diesem Zeitpunkt noch keine Angaben.*Im '''Januar''' [[Lilja's Library2009]]}}verlautete, die Kurzgeschichte werde im Sommer, wahrscheinlich im Juli, im Magazin "Esquire" veröffentlicht. Dies wurde im '''Mai''' bestätigt (siehe Bild rechts).
[[Kategorie:Werk]]
[[Kategorie:Kurzgeschichte]]

Navigationsmenü