+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mr. Kendall

2 Byte entfernt, 16:25, 28. Nov. 2016
keine Bearbeitungszusammenfassung
Kendalls Vorname wird nie genannt und persönlich tritt er während der Geschichte auch nicht auf. Seine Hausaufgabe an seine Klasse bringt aber die Handlung erst ins Rollen. [[Dale Alderson]] und seine Schulkameraden sollen den ältesten noch lebenden Verwandten nach deren Kindheit befragen. Dale interviewt dazu seinen 90 Jahre alten [[Rhett Alderson|Urgroßvater Rhett]], der ihm von seiner [[Moira Alderson|Mutter Moira]] und ihrer [[Keksdose]] erzählt.
{{weiterführend Cookie JarKeksdose}}[[Kategorie:Charakter]]{{DEFAULTSORT:Kendall, Mr.}}[[Kategorie:Lehrer]]

Navigationsmenü