+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mr. Mercedes

124 Byte entfernt, 21:26, 11. Jun. 2018
Hörbücher und Filmprojekt
==Hörbücher und Filmprojekt==
* Das englischsprachige [[Mr. Mercedes (Hörbuch)|Hörbuch]] wird von [[Will Patton]] gelesen, der bereits den Roman ''[[Doctor Sleep]]'' im Original vertonte. Random House Audio hat sich erneut die Dienste von [[David Nathan]] für den deutschsprachigen Raum gesichert.
* Bereits vor der Erstveröffentlichung wurden die Filmrechte an Marty Bowen und Wyck Godfrey verkauft, die einen [[Mr. Mercedes (Serie)|Kinofilm]] produzieren wollten. [[Jack Bender]], unter anderem Regisseur für ''Lost'' und ''[[Under the Dome]]'', wurde die Regie übertragen. Im Juli 2014 wurde in Stephen Kings Forum hingegen offiziell mitgeteilt, dass eine [[Mr. Mercedes (Serie)|zehnteilige TV-Serie geplant sei und dass Jack Bender inzwischen zum Produzenten aufgestiegen ist. Im Mai 2016 dann die Information, dass ein möglicher Starttermin 2018 sein könnte]] gedreht wird.
==Verknüpfungen==

Navigationsmenü