+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Naomi Rachel King

2 Byte hinzugefügt, 12:49, 6. Jul. 2006
Hochzeit mit einer Frau
{{Kingstammbaum}}
==Hochzeit mit einer Frau==
Im Juli [[2000]] gibt Naomi einer Frau das Ja-Wort. Aber ihr Vater ließ sich durch so etwas nicht schocken. Der Schriftsteller war sogar überglücklich, als seine Tochter Naomi vor 200 geladenen Gästen im berühmten Oryland Hotel in Nashville ihrer ehemaligen Lehrerin Thandeka das Ja-Wort gab. Das Paar trug lange schwarz , schwarze Abendkleider und Blumenbouquets aus roten, weißen und gelben Rosen. Naomi und Thandeka hatten sich vor zwei Jahren an der Meadville/Lombard Theological School in Chicago kennengelernt.
Stephen King hatte lange Zeit vorher akzeptiert, dass seine Tochter Frauen liebt (Die Widmung in seinem Roman Sara "Dieses Buch ist für Naomi, immer noch" zeugt davon). Und er ist mit seiner Schwiegertochter Thandeka (afrikanisch für: «''Diejenige, die Gott liebt''») sehr einverstanden.
1
Eine Bearbeitung

Navigationsmenü