+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Persiflage

169 Byte hinzugefügt, 18:44, 13. Nov. 2011
Noch mal Family Guy (keine Ahnung welche folge)
*Die Macher von '''''Family Guy''''' outeten sich als King-Fans, als sie in der Folge "''Hundeliebe''" (ausgestrahlt im März [[2000]]) den Hund einen Mann überfahren ließen. Der Täter sieht nach dem Opfer und fragt ihn "''Are you Stephen King?''". Diese Person sagt, dass er es nicht sei. Im Gegenteil, er sei [[Dean Koontz]]. Daraufhin überfährt ihn der Hund ein weiteres Mal.
*In einer anderen Folge von '''''Family Guy''''' wird der Familienvater ''Peter Griffin'' gezwungen, drei Bücher zu lesen. Er erzählt also die Geschichte von [[Stand By Me]], [[Sie|Misery]] und [[Pin Up|Die Verurteilten]]. In einer Szene der Erzählung von Misery wird auch auf Kings Unfall angespielt. Dort fährt der Familienhund (hier als [[Paul Sheldon]] [[Stephen King]] an und gerät ''deswegen'' von der Fahrbahn. Stephen King fliegt währenddessen durch die Luft und denkt, man könne hieraus eine gute Geschichte schreiben, worauf er seinen Notizblock nimmt und sie noch vor dem Aufkommen auf dem Boden zu Ende geschrieben hat. (Staffel 7, Folge 15)
*Wieder eine andere Folge von '''''Family Guy''''' zeigt Stephen King im Büro seines Verlegers. In seinem 307. Buch werde ein Paar von einem Lampenmonster attackiert.
*Eine Persiflage auf Kings Unfall schufen die Macher von '''''Celebrity Deathmatch''''', als sie einen 6-Minuten-Kampf zwischen Stephen King und '''J.K. Rowling''' austragen ließen. King überlebt den Kampf nur auf Grund seines neuen, post-operativen, "intelligenten" Beins.
*In Folge 16 von '''''Yu-Gi-Oh: The Abridged Series''''' beschließen die "Nebencharaktere", nachts durch das Schloss zu ziehen und wie in dem Film ''[[Stand By Me]]'' eine Leiche zu finden.
300
Bearbeitungen

Navigationsmenü