+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Placerville Gemeindehaus

10 Byte hinzugefügt, 19:21, 29. Dez. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
Das Gemeindehaus steht in [[Placerville]] im [[Bundesstaat]] [[Maine]]. Nachdem [[Charlie Decker]] vom Büro des [[Thomas Denver|Schuldirektors Denver]] kommt öffnet er seinen Spind und steckt ihn in Brand bevor er seien Mitschüler im [[Raum 16|Klassenraum]] als Geiseln nimmt. Zu Beginn seines Amoklaufs ist der Brand das größere Thema. Noch bevor Lehrer und Polizei realisieren, dass er mehr als 20 Kinder gefangen hält, wird der Feueralarm ausgelöst. Kurz darauf hört Charlie die Feuersirene vom Dach des Gemeindehauses.
{{weiterführend Amok}}[[Kategorie:Ort]][[Kategorie:Ort in Maine]]
{{Maine}}

Navigationsmenü