+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Portal Diskussion:Rezensionen

1.136 Byte hinzugefügt, 19:30, 23. Okt. 2017
Sonstiges
:::Also ich wäre dafür bei den Rezensionen selbst, nur eine gekürzte Fassung reinzunehmen und im Portal dann die ganze Starthilfe reinzunehmen. Soll ich es schnell ändern? [[Benutzer:Wörterschmied|Wörterschmied]] 18:57, 14. Nov. 2007 (CET)
::::Bin dafür, das macht die einzelnen Rezensions-Seiten übersichtlicher, oder? [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 19:01, 14. Nov. 2007 (CET)
:[[Der rasende Finger:Rezension|Besser]]? [[Benutzer:Wörterschmied|Wörterschmied]] 19:06, 14. Nov. 2007 (CET)
::Jawoll! Aber wenn die Liste der Rezensionen länger wird, wird's trotzdem ein Problem, oder? Dann geht's in den unteren Text rein ... [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 19:10, 14. Nov. 2007 (CET)
:jep, hab ich auch grad dran gedacht... schiebens wirs einfach neben den Naturschutz in die Spalte: "Probleme für kommende Generationen"? Ich will jetzt erstmal was essen gehen^^ [[Benutzer:Wörterschmied|Wörterschmied]] 19:17, 14. Nov. 2007 (CET)
==Neues Layout==
Ich hab mal eigenmächtig das Layout geändert, da die KGs die Liste auf der rechten Seite etwa um das Doppelte verlängert hatten, als auf der linken Seiten schon gar nichts mehr kam... jetzt ist es ausgeglichener. Findet ihr es ok so? [[Benutzer:Wörterschmied|Wörterschmied]] 12:18, 10. Aug. 2008 (CEST)
:Sehr gut! Das war schon lange mal nötig ... vor allem, weil gleich noch eine KG-Rezension dazukommt!^^ Danke, WS! [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 13:12, 10. Aug. 2008 (CEST)
::Alphabetisiert!
::Dazu noch 2 Fragen:
::*Die Hörbücher werden immer länger, wie wäre es, eine Spalte von rechts auch wie die KGs zu nach links zu bringen und zu spalten? Aber welche?
::*Hatte ich glaube ich schon einmal vor Jahre gefragt: Warum hörst du bei DDT3 mit den Hörbüchern auf?
::[[Benutzer:Wörterschmied|WS]] 10:56, 21. Mär. 2012 (CET)
 
==Sonstiges==
Da diese Seite dem kompletten Überblick dient, wäre ich dafür, auch alle weiteren existierenden Rezensionen mit hier rein zu nehmen. Also zu Furths Konkordanzen, zu Joe Hills Büchern, zu den Sachbüchern; einfach alles mit aufzählen, was hier sowieso schon rezensiert wurde, da kommt ein wenig was zusammen. Ich würde eine Vorlage ''Sonstiges'' dafür anlegen. Meinungen?--[[Benutzer:Vermis|Vermis]] ([[Benutzer Diskussion:Vermis|Diskussion]]) 11:16, 23. Okt. 2017 (CEST)
:Dafür! [[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 21:30, 23. Okt. 2017 (CEST)

Navigationsmenü