+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Portal Diskussion:Rezensionen

364 Byte hinzugefügt, 14:47, 15. Nov. 2007
Werbung
Wollen wir mal einen ''' Link ins Forum''' setzen für unser Rezensionsportal? Vielleicht kommen dann auch noch Rückmeldungen, was wir verbessern könnten. Oder ist das Portal noch nicht ausgereift genug, dass wir die Öffentlichkeit daran teil haben lassen sollten? [[Benutzer:Wörterschmied|Wörterschmied]] 12:41, 15. Nov. 2007 (CET)
:Nur zu! Allerdings nicht enttäuscht sein, wenn du nicht mit Vorschlägen, Fragen oder anderem überhäuft wirst :) Werde heute Abend auch mal etwas auf die Hauptseite setzen und das Portal ein wenig querverlinken. Gruß, [[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] <span style="font-size:7pt;">[[Benutzer Diskussion:Tiberius|spiel mit uns]]</span> 15:47, 15. Nov. 2007 (CET)

Navigationsmenü