+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Portal Diskussion:Rezensionen

432 Byte hinzugefügt, 22:08, 3. Dez. 2007
K
Länge
:::Was meint ihr? [[Benutzer:Wörterschmied|Wörterschmied]] 13:37, 30. Nov. 2007 (CET)
::::So viele ausführliche Rezensionen wird es wohl nicht geben und ich denke, ihr selbst habt es bisher gut im Griff was die Bilder angehen ;) [[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] 22:51, 3. Dez. 2007 (CET)
:::::Du musst verstehen: ich studiere Stadtplanung und deshalb gilt meine erste Sorge immer der Nachhaltigkeit! Experimentieren ja, aber auch so, dass man es immer noch verändern kann, ohne das ganze Wiki abzureißen. Auch wenn das heißt, ich mache mir Gedanken, wie man 300 Artikel in einen Rahmen bekommt, wenn es im Moment auch erst knapp 30 sind und vllt nie mehr als 200 werden ;-) (ähnliche Einstellung wie weiter unten^^)
==DDT==

Navigationsmenü