+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Rhea vom Cöos

24 Byte hinzugefügt, 21:12, 6. Jan. 2015
K
typo
== Ihr Zuhause ==
Rhea besitzt eine einfache Hütte fast am Gipfel des Cöos. Diese ist sehr heruntergekommen und besteht nur aus zwei Räumen, einem Wohnzimmer mit Kamin, okkulten Gegenständen und vielen anderen seltsamen Dingen, sowie ein Schlafzimmer, welches nur etwas größer ist als ein Schrank. Außerhalb ihres Hauses hat sie einen Garten mit mutiertem Gemüsen Gemüse und einem Stall. Hier bewahrt sie einen Karren mit kabbalistischen Symbolen auf, der von zwei Ziegen gezogen wird. Diesen benutzt sie, wenn sie nach Hambry geht, was aber anscheinend nur höchst selten vorkommt.
Nach Aussage der [[Große Sargjäger|Großen Sargjäger]] besitzt sie noch viele magische Verstecke. Eines davon ist auf dem Boden ihres Schlafzimmers und kann nur durch magische Beschwörungen geöffnet werden.
== Die Glaskugel und ihre Begegnung mit Susan==
Von den Großen Sargjägern wird ihr der Auftrag erteilt, auf [[Maerlyns Pampelmuse]] zu achten, während diese ihren Geschäften in Hambry nachgehen. Rhea willigt ein, aber nicht um den Großen Sargjägern zu helfen, sondern um die rosa Kugel zu benutzen. Diese hat eine starke magische Wirkung auf sie. Plötzlich wird sie wieder ihrer Mädchentage benutzt und bewusst, zudem erzeugt das Zaubererglas eine sexuelle Energie bei ihr. Bei ihrem ersten Blick in die Kugel erblickt sie [[Roland Deschain|Roland]] der , welcher gerade in Hambry ankommt.
Kurz darauf wird sie jedoch von [[Susan Delgado]] gestört. Rhea hat den Auftrag ihre Reinheit und Unschuld festzustellen, damit sie als Feinsliebchen für [[Hart Thorin]] geeignet ist. Noch bevor sie Susan das erste Mal sieht, ist sie schon voller Hass auf sie, weil Susan sie überrascht hat. Dieser Hass schaukelt sich bei dem folgenden Gespräch immer mehr hoch. Rhea lässt keine Gelegenheit ungenutzt Susan zu verspotten und sagt ihr auch die harte Wahrheit über das was Thorin wirklich mit ihr vorhat. Schließlich führt sie die [[Prüfung der Ehrbarkeit]] an Susan durch und empfindet Gefallen daran, Susan an ihren intimsten Stellen zu berühren. Als sie sie hochkitzeln will, kommt es fast zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden, doch sie können sich beruhigen. Rhea bezeugt Susans Ehrbarkeit mit dem Wort "erbar" und ihrem Siegel. Um Thorin und Susans geiziger [[Cordelia Delgado|Tante]] eins auszuwischen, befiehlt sie, dass Susan ihre Jungfernschaft erst in der Erntenacht verlieren darf. Sie selber ist voller Hass auf Susan und hypnotisiert sie mit eine Medaillon. Sobald Susan ihre Jungfernschaft verliert, soll sie sich sofort alles Haar abschneiden.
1.415
Bearbeitungen

Navigationsmenü