+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Richard Ginelli

2 Byte entfernt, 19:42, 7. Aug. 2008
K
Link
* ''[[Der Fluch]]'' - Richard hilft [[William Halleck|Billy Halleck]] mit Mafia-Methoden bei der Umsetzung seines persönlichen ''Fluches des weißen Mannes aus der Stadt''. Er wird von Gina Lemke, Enkelin von [[Taduz Lemke]], mit einer Steinschleuder getötet - sie schreibt das Wort "Schwein" mit Blut auf seine Stirn.
* In {{DT|2}} entdeckt Roland Ginelli in [[New York City]]. Das ''[[Four Fathers'' ]] ist sein Restaurant. Jedoch ist es nur eine Scheinfirma. Schließlich gehören er und [[Enrico Balazar]] zusammen, ''"...wie Hot Dogs und Senf''".
* Auch in ''[[The Plant]]'' wird Ginelli bereits erwähnt und auch hier ist er wieder Restaurantbesitzer.

Navigationsmenü