+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Richard Vickers

76 Byte entfernt, 19:48, 28. Aug. 2008
K
Rückgängig; das stand ja schon im Bild!
Richard kämpft tapfer gegen die Untoten, am Ende aber wählt er seinen eigenen Weg des Todes und schlitzt sich mit einem Rasiermesser die Kehle auf. Dennoch schaffen die Zombies seine Leiche zum Strand und verbuddeln sie ebenfalls bis über die Schultern, bevor sie sich gemeinsam ins Meer zurückziehen.
'''AnmerkungenAnmerkung:''' *In der Filmversion begeht Richard nicht Selbstmord, sondern wird noch lebend eingegraben (siehe auch [[Creepshow (Drehbuch)#Unterschiede zum Film|Unterschiede zum Film]]).*Im [[Creepshow|Film]] wird Richard von [[Leslie Nielsen]] verkörpert.
{{DEFAULTSORT:Vickers, Richard}}
{{weiterführend_Creepshow}}
[[Kategorie:Charakter]] [[Kategorie:Creepshow]]

Navigationsmenü