+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sara

17 Byte hinzugefügt, 20:12, 31. Mai 2011
K
Adaptionen: Aktualisierung
==Adaptionen==
*Der Roman sollte schon mehrfach verfilmt werden. King hatte zwar im Juli 2005 auf seiner Homepage bekannt gegeben, dass die Planung für eine Verfilmung des Romans eingestellt wurden, im August [[2007]] aber wurde bekannt, [[Mick Garris]] sei für die Verfilmung verpflichtet worden, was im November [[2009]] erneut bestätigt wurde. Im Februar [[2010]] wurden die Pläne konkreter: Statt eines Spielfilms ist ''Bag of Bones'' als vierteilige Miniserie geplant. Die Dreharbeiten sollen werden im Juni Juli [[2011]] in Alaska beginnen. Einem Interview mit Garris (vom Oktober) zufolge ist diese Adaption sehr werkgetreu.*[[1998]] wurde ''Bag of Bones'' als ungekürztes [[Hörbuch]], gelesen von Stephen King, von Simon & Schuster veröffentlicht (siehe [[Sara Bag of Bones (Hörbuch)|hier]]).
==Wissenswertes==

Navigationsmenü