+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Selbstmord

506 Byte hinzugefügt, 09:38, 6. Nov. 2018
Sie überlebten einen Selbstmordversuch
*[[Doris Freeman|Freeman, Doris]] (''[[Crouch End]]''): Sie verkraftet nicht, was sie in dem Londoner [[Stadtteil Crouch End]] erlebt; nach ihrer Rückkehr begeht sie einen Selbstmordversuch (was sie macht, wird nicht angegeben) und muss danach drei Monate in einem Sanatorium leben. Sie kehrt [[weiße Haare|weißhaarig]] zurück.
*[[Ruth Neary|Neary, Ruth]] (''[[Das Spiel]]''): Sie überlebt gleich zwei nicht näher definierte Selbstmordversuche, nachdem ihre Drogensucht sie dazu trieb.
* [[Fred Peterson|Peterson, Fred]] (''[[Der Outsider]]''): Nachdem sein jüngerer Sohn auf brutale Weise vom Outsider umgebracht wurde, seine Frau an einem Herzanfall starb und sein älterer Sohn von Polizisten niedergeschossen wurde hat Fred Peterson genug und versucht sich im Garten zu erhängen. Als er es sich im letzten Moment anders überlegt, gelingt es ihm den Ast zum Brechen zu bringen. Er überlebt, hat aber durch die geringe Sauerstoffzufuhr einen irreversiblen Gehirnschaden davongetragen.
* [[Norris Ridgewick|Ridgewick, Norris]] (''In einer kleinen Stadt''): Er erkennt gerade noch rechtzeitig, dass seine Angel, die er in dem Laden [[Needful Things (Laden)|Needful Things]] gekauft hat, völliger Ramsch ist. Wegen seiner [[Leland Gaunts Streiche|eigenen Schuld]] am Chaos in [[Castle Rock]] will Norris sich erhängen, besinnt sich dann aber eines Besseren. Zwar stranguliert er sich, kann sich aber noch rechtzeitig nach oben ziehen und sich retten.
* [[Jerome Wireman|Wireman, Jerome]] (''[[Wahn]]''): Nach dem Tod seiner [[Julia Taveres|Frau]] und seiner [[Esmeralda Wireman|Tochter]] schießt er sich in den Kopf - doch es kommt zu einer Fehlzündung ... Wireman überlebt und trägt noch heute die Kugel im Kopf. Diese jedoch wandert und kann ihn eines Tages töten.
 
[[Kategorie:Liste]]
300
Bearbeitungen

Navigationsmenü