+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Sommerdonner: Inhaltsangabe

Aus KingWiki
Version vom 5. April 2014, 19:46 Uhr von Stoppoker (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Peter Robinson gehört zu den wenigen Glücklichen. Am 05. Juni, wenige Jahre nach 2014 werden anhaltende Friedensgespräche in Genf jäh unterbrochen als eine…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Peter Robinson gehört zu den wenigen Glücklichen. Am 05. Juni, wenige Jahre nach 2014 werden anhaltende Friedensgespräche in Genf jäh unterbrochen als eine Reihe von atomaren Explosionen das Leben auf der Erde entscheidend verändert. Robinsons Frau Diana und Ellen gehören zu den ersten Opfern. Robinson verbringt seine Zeit zusammen mit einem zugelaufenem Mischlingshund, den er Gandalf den Grauen tauft, in einem Sommerhaus an einem See in Neuengland. Peter freundet sich mit einem weiteren Überlebenden an. Howard Timlin ist ein Einheimischer der Region.

Doch Beiden bleibt nicht viel Zeit. Nicht nur die Tierwelt liegt im Sterben. Auch die Menschen der Erde haben mit den Spätfolgen der nuklearen Katastrophe zu kämpfen.

Übersetzung folgt....