+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stu Redman

19 Byte hinzugefügt, 11:47, 11. Jan. 2016
[Bot] Charakterlistenlink
{{Komitee von Boulder}}{{Portal/Das letzte Gefecht}}[[Bild:Stu.jpeg|thumb|right|400x|Stu stürzt einen Abhang hinunter.]]
'''Stuart ''Stu'' Redman''' ist ein fiktiver [[Das letzte Gefecht/Charaktere|Charakter]] aus [[Stephen King]]s Roman ''[[Das letzte Gefecht]]''.
==Leben vor der Pandemie==
Stu stammt aus der Ortschaft [[Arnette]], Texas und lebt dort in ärmlichen Verhältnissen. Sein Vater war Zahnarzt und starb, als Stu sieben war. Seine Mutter (siehe [[Familie Redman]]) arbeitete beim Redball Truck Store außerhalb von Arnette, welcher im Jahre [[Ereignisse im Stephen King Universum im Jahr 1979|1979]] abbrannte.

Navigationsmenü