+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

The Plant

Keine Änderung der Größe, 12:58, 26. Nov. 2015
[Bot] Korr. Dunkler Turm Zyklus -> Dunkler-Turm-Zyklus
==Verknüpfungen==
(Die hier angegebenen Übersetzungen sind frei, da es keine deutsche Übersetzung gibt)
* Carlos Detweiller beschwört die Dämonen mit einem Hinweis auf den [[Scharlachroter König|Scharlachroten König]] aus dem [[Dunkler -Turm -Zyklus]]:
{{cquote|"Ich weiß, wie ich ihn kriege. Ich habe den Stein ins Rollen gebracht, gelobt sei [[Ram Abbalah|'''Abbalah''']]. Gelobt sei die Grüne Demeter [die griechische Göttin der Fruchtbarkeit; schließlich wird er sich mit einer [[Zenith|Pflanze]] rächen]. Ich kriege sie alle."}}
* Später wird der Bezug noch deutlicher, als Detweiller weitere Wörter aus der [[Sprache der Toten]] verwendet, die außer im DT-Zyklus auch noch in ''[[Desperation]]'' vorkommen:

Navigationsmenü