+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

The Stand (Serie)

202 Byte hinzugefügt, 15:57, 20. Nov. 2014
Aktualisierung
* Wenige Zeit davor waren bereits die ersten Gerüchte um das Casting entstanden. So soll angeblich Matthew McConaughey eine Rolle angeboten worden sein.
* Anfang Oktober 2014 äußerte sich King zu Boones Projekt<ref>[http://www.mtv.com/news/1950573/stephen-king-the-stand-movie-interview/ The Stand auf mtv.com]</ref>. So sei er begeistert von Boones Ideen und dem Drehbuch. Außerdem streute er das Gerücht, dass es mehr als einen Film geben könnte.Dies wurde im November bestätigt, als ganze vier Teile angekündigt wurden. <ref>[http://smodcast.com/episodes/hollywood-babble-on-bonus-babble-on-hollywood-josh-boone-the-fault-in-our-stand/]</ref> 
==Quellen und Anmerkungen==
<references/>

Navigationsmenü