+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

The Stand (Serie)

880 Byte hinzugefügt, 06:56, 1. Okt. 2017
keine Bearbeitungszusammenfassung
* Anfang Oktober 2014 äußerte sich King zu Boones Projekt <ref>[http://www.mtv.com/news/1950573/stephen-king-the-stand-movie-interview/ The Stand auf mtv.com]</ref>. So sei er begeistert von Boones Ideen und dem Drehbuch. Außerdem streute er das Gerücht, dass es mehr als einen Film geben könnte. Dies wurde im November bestätigt, als ganze vier Teile angekündigt wurden. <ref>[http://smodcast.com/episodes/hollywood-babble-on-bonus-babble-on-hollywood-josh-boone-the-fault-in-our-stand/]</ref>
* Es dauerte bis in den Februar 2016 für weitere Updates. Das Filmprojekt kam angeblich zum Stillstand. Dies nutze Boone, um sich mit ''[[Revival (Film)|Revival]]'' nach einer weiteren Vorlage von King, einem anderen Filmprojekt zu widmen.
*Im März dann eine weitere Äußerung von Boone. So sagt er, das eine gelungene Verfilmung um die 100 Millionen Dollar kosten würde, die Warner Bros. nicht zahlen würde. Boone gab auch schon bekannt, daß sich das Drehbuch etwas vom Buch unterscheidet, und der Film beispielsweise mit Mutter Abagail im Totenbett beginnt, die unsere Helden nach Las Vegas schickt, um den Dunklen Mann zu stoppen. Ab da wird in der Zeit zurück gesetzt, und die restliche Handlung erzählt.
*In einem Interview im Oktober 2017 sagte [[Stephen King]], er befinde sich in Verhandlung mit Showtime und CBS um ''The Stand'' als TV-Serie umsetzen zu lassen.
==Quellen und Anmerkungen==
<references/>
{{DEFAULTSORT:Letzte Gefecht, das}}
{{weiterführend_Das weiterführend Das letzte Gefecht}}
[[Kategorie:Das letzte Gefecht]]
[[Kategorie:Werk]]
[[Kategorie:Film]]
2.268
Bearbeitungen

Navigationsmenü