+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tierhorror

571 Byte hinzugefügt, 20:59, 8. Dez. 2012
K
Kurzgeschichten und Novellen
==Kurzgeschichten und Novellen==
* ''[[1922 (Novelle)|1922]]:'' Nachdem [[Wilfred James]] und sein Sohn [[Henry James|Henry]] seine Frau [[Arlette James|Arlette]] umgebracht und im Brunnen begraben hat, werden beide von [[Ratten]] heimgesucht. Eine beißt ihrer Kuh [[Achelois]] eine Zitze ab, wodurch sie keine Milch mehr geben kann und Wilfred später in die linke Hand, sodass diese infolge einer Infektion amputiert werden muss. Am Ende der Novelle wird Wilfred von den Ratten getötet. Allerdings bleibt unklar, ob dies tatsächlich passiert ist oder ob er sich im Wahn selbst totgebissen hat.
 
* ''[[Autopsieraum vier]]:'' [[Howard Cottrell (Autopsieraum vier)|Howard Cottrell]] verfällt nach dem Biss einer [[Peruanische Boomslang|Peruanischen Boomslang]] in eine totenähnliche Ganzkörperstarre.
* ''[[Die Leiche]]:''
:** [[Milo Pressman]]s Hund [[Chopper (Die Leiche)|Chopper]] ist [[Ereignisse im Stephen King Universum im Jahr 1960|1960]] der Schrecken von [[Castle Rock]], bis sich seine Gefährlichkeit als Mythos herausstellt.:** Als [[Gordon Lachance]] und seine Freunde im Wald in einen Teich springen, stellen sie zu spät fest, dass dieser voller Blutegel ist. Vor Ekel außer sich, reißen sie die Sauger von ihrer Haut - Gordon bricht in Tränen aus, als er eines der Wesen an seinen Hoden entdeckt und es beim Ablösen von seinem Körper in seiner Hand zerplatzt.
* ''[[Mrs. Todds Abkürzung]]:'' Allerhand seltsames Getier tümmelt sich auf den [[Abkürzungen der Mrs. Todd]]: eine Kröte, so groß wie eine Katze, eine Motte, so groß wie ein Sperling und ein unaussprechliches Wesen, das tot an der Kühlerhaube hängt.
51
Bearbeitungen

Navigationsmenü