+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Travellers' Rest

32 Byte hinzugefügt, 12:58, 26. Nov. 2015
[Bot] Korr. Dunkler Turm Zyklus -> Dunkler-Turm-Zyklus
{{Portal/DarkTower}}Das '''Travellers' Rest''' ist ein [[DT:Orte|fiktiver Ort]] im [[Dunkler -Turm -Zyklus|DT Zyklus]] von {{Stephen}}. Es ist der Name von [[Hambry]]s Saloon und Bordell an der Hauptstrasse.
Besitzer waren sind [[Coral Thorin]] und ihr Bruder [[Hart Thorin]]. Zwar setzte setzt Hart keinen Fuß in dieses Etablissement, aber dafür leistete leistet Coral sich hier eine ''Suite''.
Der TravellerTravellers's Rest war ist ebenfalls Schauplatz der ersten Konfrontation zwischen [[Roland Deschain]]s erstem [[Ka-Tet]] und den [[Grosse Große Sargjäger|Grossen Großen Sargjägern]].
==Verknüpfungen==* Auch in [[Derry]] gab es einmal ein '''[[Travellers' Rest(Derry)|Travellers'''; Rest]]. [[Ereignisse im Stephen King Universum im Jahr 1985 |1985]] konnte der [[Klub der Verlierer]] aber nur im [[Derry Town House ]] unterkommen (aus ''[[ES]]'').
* Noch vor [[Endwelt]] wird das Ka-Tet einem sehr ähnlich klingenden Etablissement einen Besuch abstatten. Das [[Travelers' Rest]] ist Pension und Restaurant zugleich in der [[Calla Bryn Sturgis]]. Ihre Besitzer sind [[Eben Took]] und seine Familie{{DT-OrtSchauAus}}{{weiterführend Glas}}[[Kategorie:Einrichtung in MittweltHotel]][[Kategorie:Dunkler-Turm-Zyklus]][[Kategorie:Einrichtung]][[Kategorie:Einrichtung aus dem DT-ZyklusGlas]]

Navigationsmenü