+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Travellers' Rest

19 Byte hinzugefügt, 04:48, 25. Jan. 2009
keine Bearbeitungszusammenfassung
{{Portal/DarkTower}}Das '''TravellerTravellers's Rest''' ist ein [[DT:Orte|fiktiver Ort]] im [[Dunkler Turm Zyklus|DT Zyklus]] von {{Stephen}}. Es ist der Name von [[Hambry]]s Saloon und Bordell an der Hauptstrasse.
Besitzer waren [[Coral Thorin]] und ihr Bruder [[Hart Thorin]]. Zwar setzte Hart keinen Fuß in dieses Etablissement, aber dafür leistete Coral sich hier eine ''Suite''.
Auch in [[Derry]] gab es einmal ein '''Travellers' Rest'''; 1985 konnte der [[Klub der Verlierer]] aber nur im Town House unterkommen (aus ''[[ES]]'').
Noch vor [[Endwelt]] wird das Ka-Tet einem sehr ähnlich klingenden Etablissement einen Besuch abstatten. Das [[TravellersTravelers' Rest]] ist Pension und Restaurant zugleich in der [[Calla Bryn Sturgis]]. Ihre Besitzer sind [[Eben Took]] und seine Familie
{{DT-Ort}}
[[Kategorie:Einrichtung in Mittwelt]]
[[Kategorie:Dunkler-Turm-Zyklus]][[Kategorie:Einrichtung]]
[[Kategorie:Einrichtung aus dem DT-Zyklus]]

Navigationsmenü