+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Vorlage:Kurt Barlow/Frechheiten

Aus KingWiki
Version vom 10. März 2008, 20:35 Uhr von Kurt Barlow (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: In einigen Filmen hat man ja wunderbar seinen freien Geist alles in die Hand nehmen lassen, ohne mal ins gleichnamige Kingbuch zu gucken. Folgende Sachen sind dabei wir...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche

In einigen Filmen hat man ja wunderbar seinen freien Geist alles in die Hand nehmen lassen, ohne mal ins gleichnamige Kingbuch zu gucken. Folgende Sachen sind dabei wirklich komisch aufgefallen, die Reihenfolge ist lose:

Running Man(Film).jpg

Hauptthema: Ben Richards. Im Buch ein relativ normaler Mann, der sich, was die Intelligenz angeht, positiv vom Rest unterscheidet (Er kann lesen!), im Film ein Hühne mit Muskeln bis zur Nasenhöhle. Die Rede ist natürlich von Arnold Schwarzenegger, der hier wirklich krass im Gegensatz zum literarischen Ben Richards steht. Aber in dem Fall sind die Muskeln wirklich hilfsbereit, weil der literarische Ben hätte im Film wohl keine Sekunde überlebt, ich meine ein kettensägenschwingender Irrer auf nem' Moped und ein Blitzeschießender Opernsänger....