+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wahn: Inhaltsangabe (Teil II)

42 Byte hinzugefügt, 18:07, 8. Okt. 2013
keine Bearbeitungszusammenfassung
[[Stephen King]]s Roman ''[[Wahn]]'' ist unterteilt in 22 Kapitel und 12 Einschübe mit dem Titel ''Wie man ein Bild zeichnet''. Diese Inhaltsangabe umfasst alle Kapitel ab Kapitel 12.
[[Bild:Duma Key Paperback.jpg|right|200px|border|Die Taschenbuchausgabe aus den USA]]
==Kapitel 12: Ein anderes Florida==
:Nach seinem durchschlagenden Erfolg mit seiner Rede wird [[Edgar Freemantle]] von der Kunstliebhaberin [[Mary Ire]] interviewt, die vor allen Dingen von seiner Arglosigkeit überrascht ist. Nicht genug damit, dass er seine Gemälde in einem unfassbaren Tempo fertigstellt, er verwendet auch nicht die herkömmlichen Techniken, ganz einfach, weil er sie nicht kennt.
6.689
Bearbeitungen

Navigationsmenü