+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wally Schmidt

30 Byte hinzugefügt, 08:18, 29. Jul. 2013
keine Bearbeitungszusammenfassung
'''Wally Schmidt''' ist ein [[Joyland/Charaktere|fiktiver Charakter]] aus [[Stephen King]]s ''[[Joyland]]''.
Wally arbeitet im [[Joyland Park]] und ist verantwortlich für den Stand, bei dem man sein eigenes Gewicht raten kann. [[Devin Jones]] begegnet 'Fat Wally' am Labor Day Wochenende als er das elfte Mal im Kostüm von [[Howie the Happy Hound]] steckt. Er ist völlig fertig und erschöpft. Der Alteingesessene Wally kühlt ihn mit einem Eimer voller Eiswasser über den Kopf von Jonesy. Nach dem Schrei des Grünschnabels, der noch weit zu hören war, erntet Wally Dankbarkeit.{{DEFAULTSORT:Schmidt, Wally}}{{weiterführend Joyland}}[[Kategorie:Charakter]][[Kategorie:Charakter aus Joyland]][[Kategorie:Joyland]]
6.689
Bearbeitungen

Navigationsmenü