+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Weeds: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Zeile 1: Zeile 1:
Weeds ist ein unvollendeter Roman des Schriftstellers [[Stephen King]]. Teile dieses Roams wurden zur [[Kurzgeschichte]] "The Lonesome Death of Jordy Verrill" welche später in dem Comic [[Creepshow]] verabeitet wurde.
+
Weeds ist ein unvollendeter Roman des Schriftstellers [[Stephen King]]. Teile dieses Romans wurden zur [[Kurzgeschichte]] "The Lonesome Death of Jordy Verrill" welche später in dem Comic [[Creepshow]] verabeitet wurde.
  
 
[[Kategorie:Unveröffentlichtes Werk]]
 
[[Kategorie:Unveröffentlichtes Werk]]
 
[[Kategorie:Roman]]
 
[[Kategorie:Roman]]
 
[[Kategorie:Kurzgeschichte]]
 
[[Kategorie:Kurzgeschichte]]

Version vom 18. Oktober 2006, 14:15 Uhr

Weeds ist ein unvollendeter Roman des Schriftstellers Stephen King. Teile dieses Romans wurden zur Kurzgeschichte "The Lonesome Death of Jordy Verrill" welche später in dem Comic Creepshow verabeitet wurde.