+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willa

79 Byte hinzugefügt, 22:59, 24. Feb. 2008
K
Wissenswertes: Ergänzung
==Wissenswertes==
* King „testete“ die Geschichte am Samstag, den 21. [[Januar]] [[2006]] im McArthur-Gymnasium auf einer Veranstaltung des Eckerd College in St. Peterburg, Florida, mit dem Titel ''An Evening with Stephen King''. Dort erwähnte er mehrmals, dass diese Geschichte veröffentlicht werden sollte.<ref>''[http://www.stephen-king.de/newspress King-News]'' vom 22. Januar 2006</ref> Knapp ein Jahr später wurde diese Aussage in die Realität umgesetzt: Die Kurzgeschichte erschien im [[Dezember]] 2006 im amerikanischen Magazin ''Playboy''.
*Die Kurzgeschichte wird Teil der neuen Sammlung ''[[Just Past Sunset]]'' sein.
* Über eine Veröffentlichung in der deutschen Ausgabe des Blattes ist noch nichts bekannt.

Navigationsmenü