+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer:Achim Raschka

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eine kurze Vorstellung:

Ich bin seit mehr als 20 Jahren aktiv in der Wikipedia als Autor. Dort schreibe ich Artikel zu Biologie (Lebewesen), daneben aber auch im Bereich Kunst, Musik, Brettspiele und sporadisch auch Literatur; bei Interesse siehe hier.

Stephen King ist bislang kein Fokus, bei Recherchen zum Ausbau für den Wikipedia-Artikel zu Mr. Mercedes bin ich allerdings hier mal reingestolpert und habe mich etwas umgesehen - und das Ganze für sehr interessant befunden. Romane von King lese ich seit den späten 1980ern mehr oder weniger regelmässig, jedoch nicht systematisch. Ich denke, ich habe vor allem die älteren Werke - vor langer Zeit - mehr oder weniger vollständig gelesen, neuere in den letzten Jahren. Ddie meisten Verfilmungen sollte ich auch gesehen haben ...

Willkommen im kingwiki. Wünsch dir viel Spaß --TheKlaus (Diskussion) 17:17, 10. Jan. 2024 (CET)