+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer:Fundstück

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fundstück Ich bin erst seit kurzem King-Leser und muss sagen, dass mir die Bücher immer besser gefallen. Kann auch an der Reihenfolge der Bücher liegen, die ich gelesen habe. Mein erstes war "Qual", das ich im Regal meiner Eltern gefunden habe und ich fand es leider nicht so toll.

Mein letztes Buch war "In einer kleinen Stadt" und ich war begeistert. Nach den Bewertungen der anderen Benutzer schein ich wohl da nicht der einzige zu sein. Meinen Namen (Fundstück) habe ich daher, da das Buch "In einer kleinen Stadt" von mir gefunden wurde, als es in einem Laden liegen gelassen wurde und ich erst daraufhin mitnehmen durfte. Da ich von diesem Buch - meinem Fundstück - so beeindruckt war, dachte ich es wäre ein guter Name. ^^

Zur Zeit lese ich "Puls" und als nächstes sind die "Sunset"-Geschichten dran.